Super Nintendo Classic Mini vorbestellen? Für Ende August sieht es gut aus!

Du warst nicht bei den ersten “Glücklichen” dabei, welche eine Super Nintendo Classic Mini vorbestellen konnten, bis die Online-Händler wie Amazon dies “abgebrochen” haben – aufgrund der hohen Nachfrage?

Für Ende August könnte es gut aussehen, für alle die noch nicht bei der ersten Vorbestell-Welle dabei waren. So beginnen bereits viele kleinere Einzelhändler damit wieder Vorbestellungen für das Mini-System entgegenzunehmen. Nintendo hat “erhebliche zusätzliche Mengen” versprochen. Gut so!

Mehr Super Nintendo Classic Mini-Konsolen für uns?

Hoffen wir, dass es mehr Konsolen auf Vorrat gibt wie bei der Vorgänger-Konsole, der Nintendo Classic Mini, welche aktuell ab 240 Euro zu haben ist (Anfangspreis 79,99 Euro).

Klar wird es eine “begrenzte Stückzahl” geben, jedoch sollte Nintendo die Gunst der Stunde nutzen und ihre Produktionen in die Höhe fahren. Versprochen haben sie uns MEHR Geräte.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Mehr zum Thema