Dailygame.at

Star Wars Episode IX-Bilder enthüllen „Knights of Ren“, Luke Skywalker und neue Charaktere

Mit so vielen Bildern ich gar nicht gerechnet...

Star Wars Episode IX - (C) Disney

Neue Fotos aus Star Wars: The Rise of Skywalker geben den Fans einen weiteren Einblick in den Film. Im vergangenen Monat startete Lucasfilm schließlich die Marketingkampagne für Episode IX und enthüllte den offiziellen Teaser-Trailer während eines Panels bei Celebration Chicago. Die Vorschau enthüllte nicht nur den Titel des Films, sondern bestätigte auch, dass Kaiser Palpatine überraschend auf die Leinwand zurückkehrt. Was noch mehr Fragen über die Erzählung von Rise of Skywalker aufwirft.

So aufregend Celebration auch war, langjährige Fans wussten, dass dies auch die Enthüllung des Teaser-Trailers zu Star Wars Episode IX bedeuten würde. Sowohl The Force Awakens und The Last Jedi hatten ihre „Enthüllung“ auf dieser Veranstaltung.

Vanity Fair’s gewaltige Titelgeschichte zu The Rise of Skywalker enthielt eine Galerie mit neuen Fotos, darunter einen Blick auf die Knights of Ren, neue Charaktere von Richard E. Grant und Kerri Russell sowie Luke Skywalker.

Neue Charaktere für Star Wars Episode IX

Während des Celebration-Panels standen Naomi Ackies Jannah und der Droide D-0 als einzige neue The Rise of Skywalker-Charaktere im Rampenlicht, aber die Fans wussten, dass die Besetzung mehrere andere frische Gesichter bringt. Hier werden einige der wichtigsten offiziell enthüllt: Zorri Bliss (Keri Russell) und Allegiant General Pryde (Richard E. Grant). Ersteres wird als “maskierter Schurke” bezeichnet, während letzteres ein Offizier der Ersten Ordnung ist. Es wird interessant sein zu sehen, wie beide in die Erzählung passen und eingebaut werden. Eine weitere wichtige Entdeckung ist, dass nach monatelangen Gerüchten die sagenumwobenen Knights of Ren in The Rise of Skywalker auftauchen. Auf einem der Fotos ist Regisseur J.J. Abrams zu sehen, wie er eine Gruppe kostümierter Krieger dirigiert, von denen jeder seine eigene einzigartige Waffe trägt. Hoffentlich bringen sie einige sinnvolle Beiträge zur Geschichte.

Ein weiteres auffälliges Foto ist das von Luke Skywalker, der mit R2-D2 an seiner Seite vor einer lodernden Landschaft steht. Ohne Kontext ist es schwierig zu sagen, ob dies aus einer Rückblende stammt, die die Tage von Lukes Tempel zeigt, oder aus etwas ganz anderem (wenn es sich überhaupt um eine Szene im Film handelt). Letztendlich mögen einige enttäuscht sein, dass Kaiser Palpatine in dieser Bilderserie nicht zu sehen ist, aber es bleibt noch viel Zeit für die The Rise of Skywalker-Marketingkampagne, um dem großen Übel seine gerechte Strafe zu gewähren.

Bleibt informiert! Holt euch unseren Newsletter, zweimal die Woche - aktuelle Games-News - per E-Mail.

AktuelleGames-News

Neuer Trailer zu Persona 5 Royal stellt die Charaktere vor

Games

Atlus hat einen neuen Trailer zu Persona 5 Royal veröffentlicht, in dem die Charaktere der Phantom Thieves vorgestellt werden. Zu den Charakteren im Trailer zählen der Protagonist (Codename: Joker), Kasumi, Morgana (Mona), Ann (Panther), Yusuke (Fox), Ryuji (Skull), Makoto (Queen), Haru (Noir), Futaba (Oracle) ) und Akechi (Crow). Persona 5 Royal wurde am 31. Oktober…

Steins;Gate Hollywood Fernsehserie angekündigt

Movies

Eine Steins;Gate Hollywood-Fernsehserie von Skydance Television ist in Arbeit, kündigte Mages an. Mit der Serie soll der 10. Jahrestag des Franchises, welches diverse Anime und Games umfasst, gefeiert werden. Weitere Informationen zur Produktion sollen in naher Zukunft veröffentlicht werden.

Switch vs. PlayStation 4 vs. Xbox One

GDC-Umfrage: PS5 liegt vor Xbox Series X und Nintendo Switch für Videospiel-Entwickler

Games

Derzeit erscheinen für die Nintendo Switch die meisten Videospiele im Jahr. Das liegt natürlich auch daran, dass Nintendo großes Interesse an Indie-Titeln für seine Hybrid-Konsole hat. Doch was sagen die Videospiel-Entwickler für die Zukunft? Für welches System möchten sie am liebsten ein Videospiel entwickeln? Die GDC-Umfrage gibt uns eine Antwort. Die nächste Generation von Konsolen…

Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt RED

Cyberpunk 2077-Entwickler bestreitet Grund für Verzögerung wegen der Xbox One

Games

Cyberpunk 2077 hat die Chance, eines zu werden, das über allem steht, obwohl es dieses Jahr eine Menge sehr großer Spiele gibt. Das Spiel sollte ursprünglich in wenigen Monaten im April herauskommen, musste aber eine Verzögerung bis September hinnehmen. Gerüchte gingen um, dass ein großer Teil des Grundes für die Verzögerung eine schlechte Leistung in…