Solo: A Star Wars Story – Galaktische Premiere an der Côte d’Azur

Die Star Wars-Geschichte wird bei den Internationalen Filmfestspiele in Cannes Premiere feiern

Jetzt ist es offiziell: “Solo: A Star Wars Story” wird bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes, am 15. Mai Premiere feiern!

Wie Deadline erfahren hat soll das Ganze am 15. Mai über die Bühne gehen. Der offizielle Start-Termin für österreichische und deutsche Kinos ist der 24. Mai 2018.

Nicht die erste Premiere in Cannes für Star Wars

Der “Solo”-Film ist nicht der erste Star Wars-Titel welcher in Cannes die Ehre hat. Bereits Episode II und Episode III der Prequel-Triologie von Star Wars konnten dort 2002 und 2005 ihre Premiere feiern.

Die Produktion von “Solo: A Star Wars Story” war von einem besonderen Ereignis geprägt, nämlich beide Regisseure wurden in der Produktionszeit entlassen!

Mehr zum Thema