SNES Classic Mini vorbestellen? Bei den Online-Händlern sieht es derzeit schlecht aus

Nachdem die Nintendo Classic Mini (NES Classic Mini) in kurzer Zeit die Nostalgie-Gamer verzückt hat, reicht Nintendo die Super Nintendo Classic Mini (SNES Classic Mini) nach.

Doch nachdem die Vorbestellzeit nur kurz war, sieht es danach aus müsste man “Schlange stehen” um ein Exemplar zu ergattern. Derzeit ist die Mini-Konsole nicht einmal vorbestellbar, wie hier auf Amazon.de! Auch sonst ist die Liste der Online-Händler die die Konsole als Vorbesteller anbieten kurz. Via Gamestop ist die SNES Mini aktuell vorbestellbar. Ob sie auch wirklich ausgeliefert wird ist jedoch mehr als fraglich.

Ebay schiebt “Regler” vor Mondpreisen

Sogar Ebay nahm unseriöse Angebote wieder vom Netz, weil die Produkte innerhalb 30 Tage ausgeliefert werden sollen. Und: Es sollen sogenannte “Mondpreise” wie beim Vorgänger nicht mehr eintreten, denn in den ersten Stunden des Vorbestellers einiger Ebay-Händler war der Preis schon bei 300 Euro! Amazon hingegen limitierte pro Kunden auf ein Exemplar der SNES Mini.

Wie komme ich nun zu meiner SNES Mini?

Am 29. September die Geschäfte abklappern ist zwar mühsam und wird auch wahrscheinlich nicht zum Erfolg führen. Irgendwie sind die Nintendo Mini-Konsolen das neue Gold in der Welt der Videospiele geworden. Nicht einmal auf Flohmärkten wird man dieses Stück Geschichte um weniger als 180-200 Euro bekommen…

Mehr zum Thema