Sci-Fi- Reboot der Extraklasse: Die “Bugs” kommen wieder zurück

Mark Swift und Damian Shannon, das Schreiber-Duo des kommenden Zac Efron-Dwyane Johnson “Baywatch”-Remake-Films, arbeiten am Script einer Neuauflage von Starship Troopers!

Mittlerweile sind es fast 20 Jahre! Im Jahr 1997 veränderte ein, sagen wir mal satirischer, Sci-Fi-Film ganz Hollywood. Die Menschheit kämpft in ferner Zukunft gegen überdimensionale und bösartige Käfer.

Der wohl bekannteste “Zwischensager” aus dem Film:

Möchten sie mehr erfahren?

Starship Troopers basiert auf der Kurzgeschichte (1987 erschienen) von Robert A. Heinlein welche das Militär-Leben von Johnny Rico erzählt. Paul Verhoeven, der Regisseur des Original-Films aus dem Jahr 1997 setzte den “Militär-Sci-Fi-Klassiker” um. Die damaligen Hauptdarsteller waren Casper Van Dien – welcher auch im dritten Starship-Troopers-Film mit dabei war, Denise Richards – bekannt als Charlie Sheen’s Ex-Frau sowie Neil Patrich Harris – den man aus vielen US-Shows und “How I meet Your Mother” kennt. Leider wir keiner der genannten im neuen Starship-Troopers-Film mit von der Partie sein – zumindest schreibt das der Hollywood-Reporter!

Mehr zum Thema