Resident Evil 7 hat die 5 Millionen Marke geknackt

Capcom veröffentlicht starke Verkaufszahlen für das Horror Spiel

Resident Evil 7 - (C) Capcom

In einem Blogpost zum gewonnenen Best VR Audio Preis bei den 2018 Game Audio Network Guild awards gab Capcom bekannt, dass Resident Evil 7 5,1 Millionen Einheiten verkauft hat.

Durch die Seite Steamspy ist bekannt, dass sich rund 550.000 Einheiten auf dem PC verkauft haben. Das sind immerhin knapp mehr als 10%.

Diese Zahlen sind zwar gut, dennoch verkauft sich das Spiel damit innerhalb der Reihe nur besser als Resident Evil 3. Alle anderen Haupttitel zeigten konnten sich verkaufsstärker. Der Vorgänger, Resident Evil 6 hat sich beinahe 10 Millionen Mal verkauft, allerdings wurde dieser auch bereits 2012 veröffentlicht.

Des Weiteren erhält Resident Evil 7 demnächst einen Patch für die Xbox One X, mit dem es in 4K und mit HDR spielbar sein wird.

[amazon_link asins=’B07791R3RW’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’55c262c1-3b82-11e8-9800-a5b8cf1bf96f’]

Mehr zum Thema