PS Plus-Spiele im Oktober 2021 bestätigt

Mortal Kombat X, Hell Let Loose und PGA Tour 2K21 kommen für PS Plus im kommenden Oktober 2021.

Hell Let Loose - (C) Team 17

Sony Interactive Entertainment hat die Spiele für PS Plus im Oktober 2021 bestätigt. Diese sind Hell Let Loose (nur für PS5), Mortal Kombat X (PS4, PS5) sowie PGA Tour 2K21 (PS4, PS5). Damit war der Leak, der auf Dealabs zu finden war, wieder richtig – wie auch schon im Vormonat.

Wer jetzt die 14-tägige Probemitgliedschaft abschließt, hat die Möglichkeit, sowohl die September- als auch die Oktober-Spiele der eigenen Spiele-Bibliothek hinzuzufügen.

Ursprüngliche Meldung vom 27. September:

PS Plus-Spiele im Oktober 2021 anscheinend durchgesickert

Es scheint als gebe es (schon wieder) ein Leck in Bezug auf die PS Plus-Spiele für das nächste Monat. Letzten Monat gab es eine genaue Vorhersage von Dealabs, die Overcooked! für die PS5, Hitman 2 und Predator: Hunting Grounds für die PS4 korrekt benannt haben. Nun dürfen die PS Plus-Spiele für Oktober 2021 auch inoffiziell bekannt sein, ebenfalls wieder von Dealabs.

Laut Dealabs.com gibt es kommenden Monat einen wahren Genre-Mix für die PlayStation 5 und PlayStation 4. So soll Hell Let Loose für PS5 sowie Mortal Kombat X und PGA Tour 2K21 für die PS4 als kostenlose Spiele im Oktober kommen. Die Website bestätigt, dass auch Beweise für dieses Leck vorliegen hat und diese verifiziert wurden. Die Richtigkeit des Leaks aus dem Vormonat deuten auch darauf hin, dass diese Angaben wieder richtig sind.

Die drei Titel werden vom 5. Oktober bis zum 2. November 2021 mit dem PlayStation Plus (PS Plus)-Abonnement angeboten werden.

PS Plus im Oktober 2021 – 1 exklusives PS5- und 2 weitere PS4-Spiele

Wie zu vermuten war bekommen PlayStation 5-Spieler ein exklusives Spiel, Hell Let Loose. Dabei handelt es sich um einen First Person-Shooter der im Zweiten Weltkrieg spielt, dabei kann man epische 100-Spieler-Schlachten mit Infanterieeinheiten, Panzern, Artillerie, einer sich dynamisch entwickelnden Frontlinie und einem einzigartigen Metaspiel, inspiriert von Echtzeit-Strategiespielen, erleben.

Bei Mortal Kombat X handelt es sich um ein Beat’em’Up das eine filmische Inszenierung vorweist. Jeder Charakter hat mehrere Versionen, die die Strategie und den Kampfstil ändern. Falls Mortal Kombat X wirklich eines der 3 PS Plus-Spiele im Oktober ist, dann hat es für PS5-Spieler einen Haken: Es ist bereits in der PS Plus Collection enthalten, die 20 Spiele für die PlayStation 5 beinhaltet.

Sony Interactive Entertainment wird die Liste der PlayStation Plus-Spiele für nächsten Monat wohl traditionell am Mittwoch veröffentlichen.

Bis dahin ist diese Aufstellung aus dem Dealabs-Forum ein Gerücht.

Mehr zum Thema