• Games

    Nintendo

    Pokemon- Titel für die Nintendo NX in Planung

    21/09/2016 @ 06:27Bigspotlight

    Tsunekazu Ishinara, CEO der Pokemon Co., sagte gegenüber dem Wall Street Journal das es für die zukünftige Nintendo NX-Konsole Pokemon- Titel entwickeln werde.

    „NX versucht das Konzept von dem, was es heißt eine stationäre Heimkonsole oder ein Handheld zu sein, zu verändern“, so der CEO der Pokemon Co.

    Damit untermauert er die Gerüchte um die Theorie, dass die Nintendo NX eine Hybrid-Konsole ist, welche stationär wie auch mobil sein wird.

    Über ein Releasedatum für Pokemon- Titel für Nintendo NX wurde noch nicht gesprochen, genauso wenig über den Release der Konsole im März 2017.

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Pokemon- Titel für die Nintendo NX in Planung - DailyGame