PlayStation 4: Spider-Man Pre-Order DLC-Anzüge kann man auch im Spiel freischalten

Eine der schlimmsten Arten von DLC-Praktiken, die wir kennen, sind vordefinierte exklusive DLC-Elemente für Spiele. Eigentlich ist es belanglos, welchen Anzug Spider-Man trägt, aber es ist doch irgendwie unerträglich wenn man Spielgegenstände nur gegen “Bezahlung” bekommt.

Noch schlimmer wird es, wenn man exklusive Vorbestellunger-DLC-Artikel von Einzelhändlern erwerben kann, was bedeutet, dass es für niemanden möglich ist, sie alle zu bekommen…

[amazon_link asins=’B01H1QQIGU’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’8de16b6d-39e3-11e8-88ce-d3a172b14bd8′]

Nun kündigte Sony an ,dass man die DLC-Anzüge auch “spielbar” erwerben könne, also durch “Gameplay-Leistung”. Es stehen eben bestimmte Anzüge schon von Start ab weg für Vorbesteller-Kunden einer Sonder-Edition frei. Alle Infos zu den Editionen findet ihr hier auf DailyGame!

Spider-Man startet am 7. September auf PlayStation 4 und niemals auf der Xbox One.

Mehr zum Thema