• Games

    Playstation

    Xbox

    Plattformübergreifendes Gaming: Microsoft hat seine Hausaufgaben erledigt

    10/04/2016 @ 17:36Bigspotlight

    Ein langer Traum vieler Gamer geht endlich in Erfüllung. Endlich als eingefleischter Xbox’ler gegen hartgesottene Playstation-Veteranen antreten. Microsoft hat gegenüber Eurogamer.net vermeldet, dass alle technischen Voraussetzungen dazu geschaffen sein, um „Cross-Network-Play“ zwischen der Playtation 4 und der Xbox One zu ermöglichen.

    Jetzt liege es nur mehr an den Spieleentwicklern ihre bestehenden Games mit Updates für dieses Feature auszustatten – oder dieses Feature in den kommenden Neuentwicklungen zu berücksichtigen.

    Was ist EURE Meinung zum vergrößerten Spielenetzwerk?

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Plattformübergreifendes Gaming: Microsoft hat seine Hausaufgaben erledigt - DailyGame