Nintendo Classic Mini: Wieder ab dem 21. Januar lieferbar

Nachdem die Nintendo Switch in aller Munde ist und schon die ersten Konsolenkontigente bei den Händlern komplett vorbestellt wurden, sind nun endlich wieder neue Bestände der beliebten Nintendo Classic Mini eingetroffen.

So kann man unter anderem bei Amazon.de das Mini-System mit bereits 30 vorinstallierten Spielen um 69,99 Euro erwerben. Mitgeliefert werden auch ein HDMI-Kabel für den Anschluß an moderene HD-Fernsehgeräte sowie ein USB-Ladekabel. Das Netzteil ist nicht enthalten, jedoch reicht ein handelsübliches Handy-Ladekabel. Ein NES-Controller ist ebenfalls dabei. Weitere Controller bekommt man ab 15 Euro.

Weitere Informationen zur Nintendo Classic Mini bekommst Du hier bei uns auf DailyGame.


Update: 16/01/2017 @ 19:00 – Das Kontingent, welches Amazon erhalten hat, ist schon wieder aufgebraucht!


Update: 19/01/2017 @ 21:00 – Amazon ist zu keiner Stellungnahme bereit, wann wieder Exemplare der Nintendo Classic Mini eintreffen. – Haltet Euch mit unserem Newsletter auf dem Laufenden! Wir informieren Euch prompt, wann die Mini-Konsole wieder bestellbar ist.


Wie du selber eine Nintendo Classic Mini “baust” erfährst du hier bei uns.