Kurios: GTA 6 zu früh in den Regalen von Brasilien eingetroffen! Und dann auch noch als PS2-Titel…

In Brasilien ist man immer ein bißchen weit voraus, zumindest beim Fasching. Grand Theft Auto 6-Cover mit dem Logo von GTA 5 und Terminator-Schauspielern wurde im Land des Sambas gesichtet!

Das Foto wurde auf Reddit geteilt und hat somit relativ schnell für Gelächter gesorgt, nachdem es in einem Laden käuflich erwerbbar war/ist. Wahrscheinlich eine Sicherungskopie von San Andreas. Falls überhaupt…

Willkommen in der Realität!

Das “reale” GTA 6 – obwohl diese Version auch sehr interessant ist (ausgenommen man findet noch die römische Eins für das Logo) – befindet sich aktuell in Vorproduktion. Ein Release ist daher noch lange nicht in Sicht, da sich Rockstar derzeit mit Red Dead Redemption 2 beschäftigt. Es gibt schlimmeres im Leben!

Mehr zum Thema