Kingdom Hearts 3: Limitierte PS4 PRO-Konsole für Europa angekündigt

Bereits vor einiger Zeit wurde in Japan eine limitierte Auflage der PlayStation 4 PRO im Kingdom Hearts 3-Stil angekündigt. Diese Konsole soll auch in Europa erscheinen!

Die “Limited Edition Kingdom Hearts 3 PlayStation 4 PRO” wird mit einem Controller, im passenden Stil, sowie 1TB Festplatte und natürlich einer Kopie des Spiels ausgeliefert.

Die Konsole sieht natürlich umwerfend aus und wird auch lange seinen Preis halten bzw. als Sammlerstück sicherlich einmal etwas mehr wert sein. Fans von Kingdom Hearts mussten fast 13 Jahre auf eine Fortsetzung der beliebten Rollenspiel-Serie warten.

[amazon_link asins=’B07DQ9LRMJ’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’51b027e8-0085-11e9-b950-d565229d1d7d’]

Das besondere Bundle soll nicht mehr kosten als eine Standard-PlayStation 4 PRO. Wie einige Medien in den USA berichten kann die Konsole ausschließlich über GameStop vorbestellt werden. Derzeit gibt es noch keine Bestell-Informationen für Europa! Bleibt dran, wir werden darüber berichten.

Kingdom Hearts 3 startet am 29. Januar für PS4 und Xbox One

Quelle: PlayStation Blog

Fakten
Mehr zum Thema