Harry Potter: Hogwarts Mystery erscheint im April

Erlebe dein ganz eigenes Abenteuer in Hofwarts

Harry Potter McGonagall © Warner Bros. Entertainment

Heute haben der Entwickler Jam City und der Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment offiziell bekannt gegeben, dass Harry Potter: Hogwarts Mystery in nur wenigen Wochen, am 25. April 2018, verfügbar sein wird.

In Harry Potter: Hogwarts Mystery wirst du deine eigene Hexe oder Zauberer erschaffen und erleben, wie es ist, ein Student in Hogwarts zu sein. Du wirst dein Haus wählen, neue Zauber lernen, Zaubertränke herstellen und die Tiefen des Schlosses erkunden. Da das Spiel vor den Ereignissen der Bücher spielt, sind alle deine Lieblingsprofessoren wie Professor Snape, Professor Dumbledore und Professor McGonagall immer noch im Schloss anwesend und werden dir während deiner Zeit in Hogwarts helfen.

Harry Potter: Hogwarts Mystery wird sowohl auf iOS- als auch auf Android-Geräten spielbar sein.

Mehr zum Thema