Dailygame.at

Gibt der neue GTA Online-Trailer einen Hinweis auf das GTA 6-Setting?

GTA Vice City - (C) Rockstar

Hin und wieder taucht ein neues Gerücht über Grand Theft Auto 6 auf, doch angesichts der Tatsache, dass Grand Theft Auto 5 das rentabelste Unterhaltungsprodukt aller Zeiten ist, ist das nicht wirklich überraschend. Meistens stammen diese Gerüchte aus einer nicht überprüfbaren Quellen, doch die neuesten Gerüchte könnten tatsächlich Gewicht haben. Die Fans haben in einem aktuellen Trailer zu Grand Theft Auto Online Diamond Casino-Heist die Kulisse für das nächste Spiel aus ihrer Sicht entdeckt.

Wie unten zu sehen ist (eingebetteter Tweet), gibt es in diesem GTA Online-Trailer einen Moment, in dem Adleraugen-Fans ein Layout der Welt sehen. Mit Ausnahme von Südamerika ist jedoch jeder Kontinent gesperrt, was darauf hindeutet, dass Grand Theft Auto 6 die Spieler dorthin bringen wird. Darüber hinaus glauben diese Fans, dass diese Informationen durch anderes Rockstar Games-Material wie den Doomsday Heist und Red Dead Redemption 2 bestätigt werden.

Der Doomsday Heist-Einrichtungscomputer hatte drei Städte eingekreist: Vice City, Kuba und Kolumbien. In den Red Dead Redemption 2-Akten wurde auch Project America erwähnt, und viele meinten, der Guarma-Standort des RDR2 sei ein Übungslauf für den kolumbianischen Dschungel. Obwohl dies alles nach Alufolienhut klingt, ist es erwähnenswert, dass der kurze Abschnitt von Grand Theft Auto 5 im Norden von Yankton den schneebedeckten, bergigen Gebieten von Red Dead Redemption 2 vorausging.

Natürlich sollte man diese Gerüchte nicht für voll nehmen, da niemand außer Rockstar Games wirklich weiß, was hinter verschlossenen Türen vor sich geht. Dieses Gerücht stimmt mit früheren Lecks von Grand Theft Auto 6 überein, die darauf hindeuteten, dass es im nächsten Spiel mehrere Orte und Zeiträume geben würde, da sich 3 Städte auf mindestens 3 verschiedene Zeiträume verteilen könnten. Es ist jedoch möglich, dass dies nicht mehr als Gerüchte sind, da andere Leckagen darauf hinweisen, dass die nächste Veröffentlichung von Rockstar Games nicht einmal GTA 6 ist.

Kommt gar nicht GTA 6, sondern Bully 2?

Viele haben auf Hinweise, Gerüchte und Lecks hingewiesen, dass Bully 2 die nächste Veröffentlichung von Rockstar Games sein würde, aber das ist noch nicht einmal das Ende. Ein anderer Leaker hat behauptet, dass das nächste Spiel eine neue Rockstar-IP ist, die sich auf das Mittelalter konzentriert und komplett mit Schwertkämpfen und allem ausgestattet ist. Natürlich kann es sich dabei um vollständige Erfindungen oder absichtliche Irrtümer handeln. Bis Rockstar also offiziell etwas ankündigt, sollte man es bei den Gerüchten belassen. Diese können stimmen, können uns aber auch in die Irre führen.

Es wird gemunkelt, dass sich Grand Theft Auto 6 in der Entwicklung befindet.

Via Reddit.com

Bleibt informiert! Holt euch unseren Newsletter, zweimal die Woche - aktuelle Games-News - per E-Mail.

AktuelleGames-News

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III erscheint im März für PC

Games

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III kommt am 23. März über Steam und GOG auf den PC, teilte der Publisher NIS America auf der PAX South 2020 mit. Die PC-Version wurde von Engine Software und PH3 Games portiert. Benutzer, die die PC-Version vor dem 30. März erwerben, erhalten kostenlos herunterladbare Inhalte als…

Tokyo Mirage Sessions #FE Encore Launch Trailer veröffentlicht

Games

Nintendo hat den Launch-Trailer für Tokyo Mirage Sessions #FE Encore veröffentlicht, das heute weltweit für Switch veröffentlicht wurde. Die Welten der Fire Emblem-Serie und der Atlus-Spiele haben sich wieder gekreuzt und das Ergebnis kommt auf das Nintendo Switch-System. Ein interdimensionales Übel ist in das heutige Tokio eingedrungen, was zu dieser fantastischen Flut von Musik, Stil…

Metro Redux kommt im Februar auf die Switch

Games

Die Spekulationen, dass Metro Redux auf den Switch kommt, haben zugenommen, seit das Spiel im vergangenen Jahr von einem Einzelhändler für Nintendos Plattform geleakt wurde. Entwickler 4A hat nun offiziell die Kolloberation mit Nintendo bestätigt. Metro Redux wird am 28. Februar für die Switch veröffentlicht. Die physische Version wird sowohl Metro 2033 als auch Metro:…

Super Smash Bros. Ultimate - (C) Nintendo

Super Smash Bros. Ultimate – Fighters Pass 2 Vol. 2 angekündigt

Games

Super Smash Bros. Ultimate hat eine ziemlich großen Auswahl an Charakteren, auch ohne die fünf DLC-Kämpfer, die der aktuelle Fighters Pass hinzufügt. Dennoch gab Regisseur Masahiro Sakurai bekannt, dass Fighters Pass Vol. 2 in Arbeit war. Er wird nun ab dem 28. Januar vorbestellbar sein und dieses Mal sechs neue DLC-Kämpfer enthalten. Alle sechs Challenger…

League of Legends - (C) RIOT Games, Tencent

League of Legends: Was passiert 2020?

Games

Riot Games gibt uns für 2020 einen Überblick zu League of Legends, Legends of Runeterra und Teamfight Tactics. Außerdem wird ein neues Brettspiels veröffentlicht als auch der Releasezeitraum für die kürzlich angekündigte animierte Serie Arcane bekanntgegeben. Hier die wichtigsten Neuigkeiten zusammengefasst: League of Legends Start des Turniermodus „Clash“ ist für Anfang des Jahres geplant Verbesserung…