Dailygame.at

Gewinnspiel Oktober 2019: Gewinne 100 Euro Guthaben für STEAM

Hol dir 100 Euro bei unseren Gewinnspiel auf DailyGame.at

Gewinne 100 Euro Guthaben mit DailyGame.at

Mach mit bei unserem Gewinnspiel! Aktuell könnt ihr auf unserer DailyGameAT Facebook-Fanseite und Instagram-Seite Guthaben für den Steam-Store gewinnen.

Jede Menge gute Games für Steam! Doch was hilft das alles, wenn das Guthaben-Konto leer ist? Da kommt euch dieses Gewinnspiel doch wie gelegen!

Was müsst ihr machen?

Alle Details zum Gewinnspiel findet ihr in unserem Facebook-Beitrag:

Folgende Regeln müsst ihr für das Gewinnspiel beachten:

  • Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren!
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden.
  • Bei Facebook/Instagram-Gewinnspielen:
    • Es gelten nur Kommentare unter dem Posting als Teilnahme. Teilungen und Likes sind ausdrücklich von uns erwünscht. Jedoch dürfen laut den Facebook/Instagram-Richtlinien Teilungen und Likes nicht im Gewinnspiel-Mechanismus als Teilnahme verwendet werden.
    • Die Promotion steht in keinerlei Verbindung mit Facebook/Instagram und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.
  • Der Gewinner wird per PM (Facebook/Instagram) oder per Mail (Newsletter-Gewinnspiele) verständigt.
  • Der Gewinner wird darüber aufgeklärt, dass sein Name auf DailyGame oder Facebook/Instagram benannt wird. Jedoch kann der Gewinner darauf verzichten, wenn er dies bei der Gewinnbestätigung selbstständig mitteilt.
Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, es ist jedoch immer die weibliche Form mitgemeint.

AktuelleGames-News

Minecraft führt die YouTube-Liste der meistgesehenen Videospiele 2019 an

Games

Minecraft ist bei weitem das beliebteste Videospiel auf YouTube. Dies geht aus neuen Zahlen hervor, die die Videoplattform im Rahmen ihres Jahresabschlusses veröffentlicht hat. Um das endende 2019 zu feiern, hat YouTube sein neuestes Rewind-Video vorgestellt, das eine lebhafte, aber immer noch fast unerträgliche Zusammenfassung der Dinge bietet, auf die sich die Zuschauer in den…

Kingdom Hearts 3 - (C) Square Enix / Disney

Kingdom Hearts 3 Re:Mind DLC erscheint am 23.1. für PS4 und am 25.2. für Xbox One

Games

Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, aber Anfang des Jahres haben wir endlich Kingdom Hearts 3 bekommen. Die Serie war gefüllt mit Spin-Offs, die nicht wirklich narrativ waren und zu einer langen und kurvenreichen Storyline führten, aber es gelang ein Anschein einer Schlussfolgerung. Wieder mit Cliffhangern. Der Story-DLC Re:Mind führt die Geschichte fort. Ein…

Bethesda setzt Entwicklung des Card-Battle-Spiels The Elder Scrolls: Legends “auf Eis”

Games

Bethesda hat die Entwicklung von Inhalten für seinen kostenlosen Kartenspieler The Elder Scrolls: Legend angekündigt, der nun offiziell auf Eis gelegt wird und dies auf absehbare Zeit auch bleiben wird. The Elder Scrolls: Legends – Bethesdas Einstieg in den Bereich der Card-Battle-Games, den sich Blizzards Hearthstone und Gwent mit dem Witcher-Thema von CD Projekt teilen…

Beeindruckende Pokemon-Statistiken, für all jene die es interessiert

Nintendo

Die Pokemon Company hat ihre Website kürzlich aktualisiert. Die Videospiele verkauften sich im September 2019 über 346 Millionen Mal. Das Sammelkartenspiel hat im September 2019 28,8 Milliarden Karten verkauft. Bislang waren es – mit Stand August 2019 – 27,2 Milliarden. Das Phänomen Pokemon ist nicht wegzudenken. Sei es am Smartphone mit Pokemon GO oder auf…