Gerücht: Wird der Nintendo eShop in den Nintendo Switch Online Shop umbenannt?

Ein Dokument besagt die Umbennenung.

Nintendo Switch - ©Nintendo

Manchmal erfährt man die Wahrheit erst bei Gericht! In diesem Fall erfährt man anscheinend eine Sache früher, die bisher noch nicht bekannt war.

In den USA, genauer in Kalifornien, Orange Country, steht derzeit ein Mann zur Ankalge, weil er modifizierte NES Classic Editionen und Nintendo Switch-Konsolen mit raubkopierten Inhalten modifziert und verkauft hat. Und die rechtlichen Dokumente enthalten etwas, das noch nicht bekannt war!

[amazon_link asins=’B06XZTWTYH’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’0f9e8323-ffda-11e8-8aa4-4b3f4214c521′]

In den Dokumenten heißt es, dass der Nintendo eShop anscheinend “Nintendo Switch Online-Shop” heißt. Das ist derzeit nicht der Fall, also plant Nintendo bereits eine Umbennenung. Den Screenshot könnt ihr euch unterhalb ansehen!

Mehr zum Thema