• Filme&Serien

    Game of Thrones: Weniger Folgen für Staffel 7 und 8

    15/04/2016 @ 07:33Bigspotlight

    Im Gespräch mit Variety sprachen sich David Benioff und D.B. Weiss, beides Showrunner der beliebten und erfolgreichen Fantasy-TV-Serie Game of Thrones, über die Längen der für 2017 und 2018 erscheinenden Staffeln aus. So soll man vom bisherigen Konzept der 10 Folgen pro Staffel abweichen. „Es sei noch nichts in Stein gemeißelt“, wie sich die Beidenim Interview äußerten.

    Auch HBO-Programm-Chef Michael Lombardo schlägt in die selbe Kerbe: „Wir sind immer noch in den Verhandlungen.“

    Die Produktion der Staffel 7 startet im Juli. Mit Staffel 8 ist allem Anschein nach Schluß und wir wissen wer den Eisernen Thron gewinnt. — Oder er wird einer Fantheorie nach eingeschmolzen und im Kampf gegen die weißen Wanderer benötigt…

    NEWSLETTER

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Kommentare (0)
Anzeige
Blogheim.at Logo
Game of Thrones: Weniger Folgen für Staffel 7 und 8 - DailyGame