Lesemodus verlassen

Werbung

Endlich ist es soweit: Elder Scolls VI von Bethesda angeküdigt!

Viel zu lange warten wir auf diese Meldung, jetzt ist es endlich soweit: Bethesda hat im Rahmen der E3 den Nachfolger von “The Elder Scrolls V: Skyrim” angekündigt.

Aber seht selbst:

Details gibt es allerdings so gut wie gar keine. So wissen wir nicht in welcher Region Tamriels die Handlungen stattfinden werden, ergo gibt es auch noch keinen Titel. Ebenso dürftig ist der Teaser. Bis auf eine Burg, einen Krater, eine Gebirgsregion und eine Küste lässt sich nicht viel erkennen. Release-Termin gibt es demnach auch noch keinen. Dieses Jahr können wir wegen Fallout 76 aber so gut wie sicher ausschließen.

[amazon_link asins=’B00CI9IF26′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’8c517d1c-6d97-11e8-a357-dbb4360a566c’]

Die wenigen Details sind für mich ein weiteres Zeichen, dass mit dem Titel wohl erst frühestens nächstes Jahr zu rechnen ist. Außerdem ist es nicht weiter verwunderlich, dass Bethesda nicht extrem viele Details rausrückt, immerhin wären Spekulationen und ein dadurch resultierender Hype nicht gerade schlecht für die Verkaufszahlen.

Werbung

Die mobile Version verlassen