Neues Battlefield erscheint nächstes Jahr

In einer Investoren-Konferenz von Electronic Arts verlautbarte CEO Andrew Wilson dass das nächste Battlefield bereits nächstes Jahr erscheinen wird.

Zunächst ist man davon ausgegangen, dass es einige Jahre keinen neuen Battlefield-Titel geben wird. Nachdem dies CFO Blake Jorsensen letztes Jahr auf einer Investoren-Konferenz sagte.

Dem ist also nicht so…

Wie der neue Titel heißen wird, nachdem EA die Zahlenreihenfolge nicht eingehalten hat, werden wir auch erst frühstens nächstes Jahr erfahren, obwohl das eigentlich gar nicht so wichtig ist. Interessanter ist doch welches Szenario das nächste Battlefield aufgreifen wird. Der 1. Weltkrieg, auch wenn er aufgrund der Action ein “wenig” schneller gemacht wurde, war sicherlich eine Abwechslung.

Quelle: Twitter.com, Battlefield Bulletin

Mehr zum Thema