Destiny-Leak: “Rise of Iron” und Destiny 2

Wie ein Promotionposter zeigt wird die nächste Destiny-Erweiterung den Namen “Rise of Iron” tragen. Laut den Kollegen von Kotaku soll dieses Poster sogar echt sein, weil es zwei Quellen, welche Bungie nahe stehen, bestätigt haben. Die Erweiterung soll eine neue Raid inne haben und größer sein, als die beiden DLC-Pakete im ersten Jahr von Destiny. Wieder einmal spannend wie sich die Geschichte zusammenreimt.

Ebenso soll Entwickler Bungie mit der Entwicklung von Destiny 2 noch einmal von vorne begonnen haben. Warum dieser Schritt gesetzt wurde ist nicht klar – da diese Meldung (sehr wahrscheinlich) in nächster Zeit nicht bestätigt wird. Die Leitung in der Destiny 2-Entwicklung soll Luke Smith übernommen haben, welcher schon als Director für die “Taken King”-Erweiterung zuständig war.

Mehr zum Thema