Defiance 2050 Closed Beta für PS4, Xbox One und PC wird im April stattfinden

Teste die Assault-Klasse vorab.

Defiance 2050 wurde vor kurzem angekündigt und jetzt wurde bekannt, dass im April eine Closed Beta für das Spiel stattfinden wird. Diese wird einigen Gamern erlauben, einen frühen Blick auf das Spiel zu erhaschen.

Defiance 2050 ist eine Nachbildung des ursprünglichen Defiance-Spiels für die aktuelle Konsolengeneration. Abgesehen von grafischen Upgrades, wird das Spiel auch verbesserte Mechaniken haben.

Aufpoliert und trotzdem bekannt…

Keine Fortsetzung der TV-Serie

Die Closed Beta wird vom 20. April bis 22. April stattfinden und die Gamer können dabei die Assault-Klasse selbst ausprobieren. Wenn einer von euch Fan der TV-Serie war, welche das Videospiel ursprünglich parallel begleitet hatte, dann müssen wir dich leider enttäuschen. Die TV-Serie kehrt nicht zurück. Somit wird Defiance 2050 viel mehr Gameplay bieten, als das ursprüngliche Spiel, damit man mit den Verlust der TV-Serie umgehen kann.

Defiance 2050 ist für den PC, PlayStation 4 und Xbox One wird im Sommer veröffentlicht. Für die geschlossene Beta kann man sich hier anmelden.

Mehr zum Thema