CD Projekt RED hat neben Cyberpunk 2077 noch ein unangekündigtes AAA-Game in Entwicklung

Das Entwicklerteam von "The Witcher" muss auch etwas tun...

Cyberpunk 2077 - (C) CD Projekt RED

CD Projekt RED berichtete während des Vorstandsberichts über die Aktivitäten 2017 über Cyberpunk 2077, das kommende Science-Fiction-Rollenspiel, das auf der E3 2018 präsentiert werden soll, zusammen mit seinen Plänen für dasselbe. Das Spiel selbst hat einen Release-Zeitraum von 2017 bis 2021 – und da es momentan 2018 ist, scheint es mehr Zeit zu haben.

Obwohl Cyberpunk 2077 eine ziemlich große Sache für das Unternehmen ist, gibt es noch etwas anderes in der Entwicklung, etwas Großes. Laut Studio gibt es ein unangekündigtes Triple-A-Story-RPG, das im selben Fenster veröffentlicht werden soll. Wir werden maximal bis 2021 darauf warten müssen.

[amazon_link asins=’B00CQGYHQY’ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’30b8e2c3-2ea3-11e8-a935-eff964fd5ac6′]

Es wurden keine weiteren Details angegeben, aber wäre es zu viel verlangt nach einem neuen Witcher-Titel zu schreien, bei dem Ciri eine zentrale Rolle spielt? Das wäre doch ziemlich cool, besonders angesichts des Endes von The Witcher 3: Wild Hunt.

Zusammen mit diesen beiden Spielen beschäftigt sich der Entwickler auch noch mit dem Sammelkartenspiel Gwent: The Witcher Card Game, das noch dieses Jahr für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich sein wird.

[amazon_link asins=’1506702457′ template=’DailyGame-ProductLink’ store=’newconsole-21′ marketplace=’DE’ link_id=’3ae3bb21-2ea3-11e8-97b1-4b2b4a766ac0′]

Mehr zum Thema