Borderlands 3 wird auf der E3 gezeigt und 2018 erscheinen?

Publisher 2K (Take Two) hat ein neues Spiel aus einer “großen Spielemarke” am Weg. Das geht aus einem erst jüngst veröffentlichten Finanzbericht hervor.

Der Bericht lautet:

“Mit Blick auf das Geschäftsjahr 2019 erwarten wir sowohl Rekord-Nettoumsatz als auch Rekord-Netto-Cashflow aus laufender Geschäftstätigkeit von über 2,5 Milliarden US-Dollar bzw. 700 Millionen US-Dollar, angeführt von den Starts von Rockstar Games ‘Red Dead Redemption 2 und einem High-Level neuen Titel von einem der größten Franchise von 2K. “

Also, Spekulationszeit. Jedoch wissen wir das Borderlands 3 in Arbeit ist, nachdem Randy Pitchford (Gearbox) die Arbeiten begonnen hat, nachdem Battleborn erschienen ist. Bei der letzten GDC wurden auch Rendering-Tech-Videos präsentiert, die sehr nach einem Borderlands aussahen.

Entweder es kommt in absehbarerr Zeit Borderlands 3 oder alles war für uns verwirrend und es war Bioshock. (Schock!)

Mehr zum Thema