Reaktion auf den Erfolg von Sony: Microsoft arbeitet an neuem Game im “Horizon Zero Dawn”-Stil

Microsoft baut eine neue Spielemarke auf, welche im Stil von Horizon Zero Dawn sein soll, wie man anhand einer LinkedIn-Job-Listung erkennen konnte.

Nachdem Horizon Zero Dawn einen großen Erfolg auf der Playstation 4 eingefahren hat versucht sich Microsoft nun ein ähnliches Produkt auf den Markt zu bringen und als Exklusiv-Titel (Windows 10/Xbox One (X)) zu vermarkten.

Microsoft wirbt Entwickler ab!

Der Headhunter von Microsoft sucht dabei Kandidaten von Sony, Activision und Warner Bros., welche man für das ambitionierte Projekt abwerben möchte.

Es ist sehr wahrscheinlich das wir davon einige Jahre nichts mehr hören werden. Vielleicht sehen wir erste Bilder in 2 bis 3 Jahren. Vielleicht als Konkurrenz-Titel zu Horizon Zero Dawn 2…

Thanks, MSPowerUser.com

Fakten
Mehr zum Thema