• Es scheint als gebe es eine simple Möglichkeit, die Konnektivität-Probleme des linken Joy-Con Switch-Controllers zu beheben!

    Der YouTuber „Spawn Wave“ lötete einen kleinen Draht auf die linke Joy-Con-Platine, welche fortan als Mini-Antenne fungiert. Damit sind die Distanz- und Abbruch-Fehler behoben, laut diesem Video.

    Es bleibt abzuwarten inwieweit Nintendo auf dieses Hardware-Problem reagieren wird. Ob es zu einem Produktrückruf des linken Joy-Con-Controllers kommt ist mehr als fraglich. Nicht jeder möchte an der Platine herum löten!

    ÜBER "Markus"

    Markus spielt eigentlich schon immer Videogames und hat sich für Webdesign interessiert als es noch gar kein Internet gab. Außerdem ist er ein leidenschaftlicher Heimwerker und Fan von Game of Thrones.
Anzeige
Kommentare (0)
Hardware-Bastler aufgepasst: So "fixt" ihr das Problem mit dem linken Joy-Con der Nintendo Switch! - DailyGame
Blogheim.at Logo